Logitech Custodia con Tastiera per iPad Air 3a Generazione, Modelli A2152/A2123/A2153/A2154, Slim Folio con Tastiera Wireless Integrata, Layout Italiano Qwerty, Nero (Grafite)
€96,99
Price: 96,99€
(as of Sep 26, 2025 20:39:56 UTC – Details)
Descrizione Prodotto
Il video mostra il prodotto in uso.Il video ti guida nella configurazione del prodotto.Il video mette a confronto diversi prodotti.Il video mostra il prodotto che viene disimballato.



Digitazione confortevole grazie ai tasti ben distanziati – Intere ore di digitazione comoda e flessibile, grazie ai tasti ben distanziati tra loro e distribuiti in modo ottimale da un bordo all’altro della tastiera.
Riga completa di tasti di scelta rapida iOS – Ottimizza la tua produttività con i tasti di scelta rapida per controllare con un solo tocco file multimediali, volume, luminosità dello schermo dell’iPad e tanto altro.
Durata della batteria di quattro anni – Grazie a un sistema di gestione dell’energia intelligente, puoi utilizzare Slim Folio per un massimo di 4 anni senza dover sostituire la batteria (considerando un utilizzo giornaliero di 2 ore).
Connettività Bluetooth Low Energy – Slim Folio utilizza la tecnologia wireless Bluetooth LE avanzata per garantire una connessione affidabile ed energeticamente efficiente.
Due angolazioni per digitazione e disegno – Slim Folio blocca in posizione l’iPad Air all’angolazione ottimale per digitare su qualsiasi superficie, dalla scrivania alle tue gambe.
Design sottile e leggero – Il design sottile e leggero di Slim Folio la rende facile da usare e da trasportare.
Protezione da urti, graffi e schizzi – La custodia Slim Folio per iPad Air assicura protezione completa. All’interno, il leggero strato protettivo e il modulo con la tastiera offrono l’integrità strutturale necessaria senza applicare un peso eccessivo sull’iPad.












Francesco –
Ottima tastiera
La possiedo ormai da un’anno, a questo punto posso confermare che mi trovo molto bene con questo prodotto. I tasti reagiscono bene e il materiale e di ottima qualità Logitech si conferma un buon marchio
Silvano Carnazza –
Così cosi
Alcuni Tasti sono saltati fuori dalla sede dopo poco purtroppo
Reitia –
Perfetta
Ero un po’ scettica ma devo dire che mi ha davvero trasformato l’ipad in un PC. Niente da dire!
Alessandro –
Ottima
Ottima
Wetterstein –
Service u.Lieferung TOP,Beste Tastatur,gute Erfahrung damit,meine bisherige Tastatur ist durch Flüssigkeit unbrauchbar geworden,wie gut daà Amazon den geeigneten Ersatz beschafft hat.
Sanny the Medic –
Also was mich tatsächlich sehr stört ist die Tastaturbelegung und fehlende Symbole auf den Tasten (z.B. das â@â). Das manche Ãnderungen selbst geklebt werden müssen wie Sticker finde ich ebensoâ¦wie soll ich sagenâ¦schwachâ¦was ich nicht verstehe ich die Tastaturbelegung Z-Yâ¦wenn ich die Taste für Z drücke erscheint ein Y und so umgekehrtâ¦warum dann nicht gleich die korrekte Tastaturbelegung nach QWERTZ? So muss ich erst ein âYâ auf das âZâ kleben⦠in meinen Augen sinnfreiâ¦ebenso das manch sondersymbole nicht mal auf den Stickern drauf sindâ¦die Qualität der Tastatur wirkt allerdings wertig und fühlt sich gut an auch der Magnet zum halten des iPad in der Schräge (zum tippen) wirkt wertig und robustâ¦allerdings schade das es nur 2 Positionen gibtâ¦1x Schräg und 1x liegend zum Schreiben mit dem Pencilâ¦hätte mir mehrere Positionen zum tippen/schauen erhofft! Das Backcover der Hülle wirkt auch wie einfaches Plastikâ¦weià nicht ob da wirklich viel Schutz ist hätte es mir weicher vorgestellt (Hartgummi o.ä.)Optisch sieht es gut aus aber das warâs dann auch in meinen Augenâ¦daher nur 2/5 Sternen
M. Bergmaier –
Leider sind Tastenteilweise falsch bezeichnet bzw wie bei englischer Tastatur angeordnet. Es gehen auch manche Tastenkombination nicht.
m.abuse –
Für die Rezension wird auch noch nach der Eignung für unterwegs gefragt… tsss. Leider kann man Sterne nicht halbieren, sonst wären es nur 1,5.Nach nur 3 Wochen hat sich eine Taste verabschiedet und ist nicht mehr aufzufinden. Der Kundendienst sagt, ich solle sie wieder draufstecken. Die können zwar nix dafür, dass sie ganz verschollen ist, aber sie ist abgefallen. Das darf meiner Meinung nach nicht für den Transport gedachte Tastaturen passieren. Und schon gar nicht für den Preis. Die Vorgänger von Anker oder auch China- Noname- Produkten hatten diesen Tastaturausfall nicht. Ich würde vom Kauf abraten.